Virga


Das Wetter auf einen Blick

Nutzungsbedingungen

1. Anwendungsbereich

Die Nutzung der von neowork angebotenen Applikation Virga Wetter ist ausschließlich auf Grund dieser Bedingungen zulässig. Diese allgemeinen Nutzungsbedingungen können im Einzelfall durch weitere Bedingungen ergänzt oder ersetzt werden. Durch die Nutzung wird die Geltung dieser Nutzungsbedingungen in ihrer jeweiligen Fassung akzeptiert.

2. Kontaktdaten und rechtliche Hinweise

neowork UG (haftungsbeschränkt)
Feldbergstraße 11c
65239 Hochheim am Main
Deutschland

Telefon: +49 (0)6146 - 6086783
Fax: +49 (0)6146 - 6086784
Email: mail@neowork.com

Geschäftsführer: Torsten Trautwein
Registergericht: Amtsgericht Wiesbaden
Registernummer: HRB 30447
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a UStG: DE318787067

3. Leistungen und Verfügbarkeit

neowork hält in der App bestimmte Informationen zum Abruf bereit. neowork ist berechtigt jederzeit den Betrieb der Applikation ganz oder teilweise einzustellen. Auf Grund der Beschaffenheit des Internets und von Computersystemen übernimmt neowork keine Gewähr für die ununterbrochene Verfügbarkeit der Applikation.

4. Nutzungsrechte

4.1 Die Nutzung der innerhalb der Applikation zur Verfügung gestellten Informationen unterliegt diesen Bedingungen. Gesondert vereinbarte Bedingungen (z.B. beim Herunterladen der Software) gehen diesen Bedingungen vor.

4.2 Dem Nutzer wird ein nicht ausschließliches und nicht übertragbares Recht eingeräumt, die in der Applikation überlassenen Informationen zu nutzen wie es dem durch neowork verfolgten Zweck entspricht.

4.3 Die gesamten zur Verfügung gestellten Inhalte dürfen vom Nutzer zu keinem Zeitpunkt an Dritte vertrieben, vermietet oder in sonstiger Weise überlassen werden.

5. Urheberrecht

5.1 Sämtliche zur Verfügung gestellten Inhalte sind durch Urheberrechtsgesetze als auch internationale Urheberrechtsverträge sowie weitere Gesetze und Vereinbarungen über geistiges Eigentum geschützt. Der Nutzer ist verpflichtet, diese Rechte zu beachten.

5.2 Außerhalb der hierin ausdrücklich eingeräumten Nutzungsrechte oder sonstiger Rechte, werden dem Nutzer keine weiteren Rechte gleich welcher Art eingeräumt.

6. Haftung

6.1 Die Haftung für Sach- und Rechtsmängel wird ausgeschlossen, sofern nicht z.B. wegen Vorsatzes zwingend gehaftet wird.

6.2 Die Bedingungen aus Ziffer 6.1 treffen auch auf Folgeschäden zu.

6.3 Obgleich neowork stets bemüht ist, die Applikation von Viren und ähnlicher Schadsoftware freizuhalten, so kann diese dennoch nicht garantiert werden. Der Nutzer ist verpflichtet zu seinem eigenen Schutz für angemessene Sicherheitsvorrichtungen zu sorgen.

7. In-App Käufe und Abonnements

Abonnements werden über Ihr iTunes-Konto abgerechnet. Abonnements erneuern sich automatisch sofern sie nicht innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende der jeweils aktuellen Laufzeit gekündigt werden. Sie können jederzeit innerhalb der Einstellungen Ihres iTunes-Kontos kündigen. Möglicherweise vorhandene ungenutzte Zeiträume eines kostenlosen Testzeitraums verfallen beim Abschluss eines Abonnements.

8. Datenschutzvereinbarung

Es findet unsere Datenschutzerklärung Anwendung, die Sie hier finden.

9. Nebenabreden und anwendbares Recht

9.1 Nebenabreden bedürfen der Schriftform.

9.2 Es gilt deutsches Recht.

Letzte Aktualisierung: 15. September 2018

Virga


Weather forecast at a glance

Terms of Use

1. Scope of application

Any and all use of the application Virga offered by neowork is permitted exclusively in accordance with the present terms and conditions. In individual instances, these General Terms of Use may be supplemented, modified or replaced by other terms and conditions. By commencing use, the validity of the present Terms of Use in their respectively valid version is accepted.

2. Contact information and legal notes

neowork UG (haftungsbeschränkt)
Feldbergstraße 11c
65239 Hochheim am Main
Germany

Telefon: +49 (0)6146 - 6086783
Fax: +49 (0)6146 - 6086784
Email: mail@neowork.com

Director: Torsten Trautwein
Registration Court: Amtsgericht Wiesbaden
Registrationm Number: HRB 30447
VAT-ID: DE318787067

3. Services and availability

neowork keeps certain information available for retrieval in the application. neowork ist authorized to cease the operation of the app in part or completely at any point in time. In consideration of the properties of the Internet and of computer systems, neowork assumes no liability for the uninterrupted availability of the application.

4. Usage rights

4.1 Use of all content and information made available within the application is governed by the present terms of use. Seperately agreed upon terms (e.g. when downloading this application) take precedence over the present terms of use.

4.2 The user is granted a non-exclusive and non-transferrable right to use the information made available in the application in a manner that corresponds to the purpose pursued by neowork.

4.3 The user may not at any time sell, lease or otherwise make available to third parties any information and content made available within the application.

5. Intellectual property

5.1 Any information and content made available is protected both by copyright laws and international copyright agreements, and by other laws and agreements pertaining to intellectual property. The user shall observe these rights.

5.2 Apart from the usage rights or other rights granted expressly to the user in the present terms of use, no further rights of any kind are granted to the user.

6. Liability

6.1 Any and all liability are excluded except in cases of deliberate intent.

6.2 The terms in article 6.1 also apply to subsequent damages.

6.3 Although neowork always strives to keep the application free of viruses and similar malware, we do not guarantee the absence of those. For his own protection, the user is obliged to take appropriate security precautions.

7. In-App purchases and subscriptions

Subscriptions will be charged through your iTunes account. Subscriptions will automatically renew unless canceled within 24 hours before the end of the current period. You can cancel anytime with your iTunes account settings. Any unused portion of a free trial will be forfeited if you purchase a subscription.

8. Privacy policy

Our privacy policy applies which you can find here.

9. Side agreements and applicable law

9.1 Side agreements need to be in writing.

9.2 German law applies.

Latest update: September 15, 2018